x

„Kommunikation – die Verbindung zum Verbraucher“

Datum: 2017-04-27 13:00:00Quelle: molkerei-industrie

 

 

 

Dr. Johannes Simons, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, informierte am 27. April die Lieferanten der Hohenloher Molkerei anlässlich der Generalversammlung der Genossenschaft in Wolpertshausen über „Kommunikation – die Verbindung zum Verbraucher“. Dabei stellte Simons die Wichtigkeit einer angemessenen Kommunikation für das Bild der Landwirtschaft in der Öffentlichkeit heraus.

Grundlage für gute Kommunikation bilde das Verständnis dafür, wie Verbraucher und Bürger über Landwirtschaft denken und warum sie so denken, sagte Simons. In einem ersten Schritt sei es notwendig, klare Positionen zu definieren, um danach in einem zweiten Schritt Möglichkeiten zur Vermittlung dieser Botschaften zu entwickeln.

 

 Foto: molkerei-industrie

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.