x

MEGGLE verkauft Molkerei

Datum: 29.10.2020Quelle: MEGGLE

 

 

Ab dem 1. Januar 2021 wird Belje Plus die Produktion aufnehmen. Das Unternehmen übernimmt die gesamte Produktionsstätte der MEGGLE-Tochtergesellschaft. Belje Plus wird voraussichtlich 100 Mitarbeiter am Standort beschäftigen und auch Rohstoffe der aktuellen MEGGLE-Milcherzeuger abnehmen.

 

„Wir sind uns voll und ganz bewusst, wie wichtig es ist, die Milchproduktion in Osijek zu erhalten. Wir sind froh, dass der neue Eigentümer diese Kontinuität sicherstellt und fortsetzen wird. In all den Jahren war MEGGLE ein verantwortungsvoller Arbeitgeber und ein zuverlässiger Geschäftspartner. Der Abschluss der Vereinbarung mit der Fortenova-Gruppe zeigt, dass wir uns auch im Umstrukturierungsprozess so verhalten haben und auch in Zukunft nach den gleichen Prinzipien arbeiten werden“, erklärt Matthias Oettel, CEO der MEGGLE Group GmbH.

 

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.