x

Neue Schulmilchkampagne

Datum: 2014-09-02 06:25:00Quelle: FrieslandCampina

 

Jens Nölling, FrieslandCampina Germany GmbH, will mit einer Informations- und Aufklärungs-Initiative über Schulmilch aufklären. Ziel: An mehr Schulen soll wieder Schulmilch und Schulkakao als vollwertiges Lebensmittel angeboten werden – und als Alternative zu Cola, Limo & Co

 

FrieslandCampina startet zum neuen Schuljahr die Info-Initiative „Für mich lieber Milch“. Damit will Jens Nölling, Leiter Marketing und Vertrieb Schulmilch bei F/C Germany, den Trend zu immer geringerem Schulmilchabsatz umkehren. Das Internetportal fuer-mich-lieber-milch.de informiert Lehrer, Eletrn und Medienvertreter ebenso wie Schulen.

Mit der Marke „Landliebe“ ist F/C Marktführer bei Schulmilch in Deutschland (Quelle: EU/BMEL).

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.