x

Supply Chain- und Einkaufsprozesse der Zukunft

Datum: 01.08.2023Quelle: HÖVELER HOLZMANN
(v.l.n.r) Gründer und Managing Partner von 2023 HÖVELER HOLZMANN Florian Holzmann, Managing Partner von HÖVELER HOLZMANN Daniel Belka, Managing Director und Partner bei valantic Martin Hofer, Gründer und Managing Partner von HÖVELER HOLZMANN Dr. Bernhard Höveler (Foto: valantic)

 

 

Transparent, intelligent, nachhaltig und zudem kostenoptimal – so müssen die Supply Chain- und Einkaufsprozesse der Zukunft beschaffen sein. Mit der Expertise seines neuen Familienmitglieds HÖVELER HOLZMANN (www.hoeveler-holzmann.com) kann das Digital Consulting-, Solutions- und Software-Haus valantic (www.valantic.com) Kundenunternehmen jetzt noch besser dabei unterstützen, Lieferketten und Einkaufsprozesse zu optimieren und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. HÖVELER HOLZMANN bringt langjährige Projekterfahrung in DAX-Konzernen bis Mittelstand in die valantic Familie ein. Zum Kundenportfolio der Düsseldorfer Beratung zählen namhafte Unternehmen wie die Deutsche Bahn AG, LANXESS, Covestro, Intersnack, coop, der ADAC, dpd und Rotkäppchen Mumm.

Das Digital Consulting-, Solutions- und Software-Haus valantic stärkt seine Positionierung im Zukunftsfeld der nachhaltigen Supply Chain- und Einkaufsoptimierung. Mit der Managementberatung HÖVELER HOLZMANN gewinnt die valantic Familie jetzt ein erfahrenes interdisziplinäres Team aus 100 Experten hinzu, die auf die nachhaltige Verbesserung der Wertschöpfungsketten ihrer Klienten spezialisiert sind. Im Fokus steht hierbei die strategische Beratung zur Optimierung der Organisation, Prozess- und Systemlandschaft sowie der Kostenstruktur auf Kundenseite: vom Auftragseingang über die Einkaufs-, Produktions- und Logistikprozesse bis zur Rechnungsstellung.

Mit diesem Leistungsportfolio ist HÖVELER HOLZMANN seit Jahren auf Erfolgskurs, denn der Beratungsbedarf ist hoch: Die regulatorischen und makroökonomischen Anforderungen im Supply Chain Management und Einkauf sind für viele Unternehmen in den letzten Jahren enorm gewachsen – etwa mit Blick auf die CO2-Emissionen, die Transparenz und Resilienz von Lieferketten oder den wachsenden Kostendruck bei steigenden Rohstoffpreisen. Eine widerstandsfähige und nachhaltige Supply Chain wird für viele Unternehmen somit zu einem zentralen Erfolgskriterium.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.