x

Zeven: Hochregallager kommt

Datum: 2017-05-22 07:00:00Quelle: Ferdinand Rogge

Den Neubau eines Hochregallagers kann das DMK-Werk in Zeven wohl ab Herbst beginnen. Das Lager soll 10.000 Palettenstellplätze bieten. Das Projekt hat sich durch 25 Stellungnahmen von Privatleuten und Verbänden verzögert.

DMK-Sprecher Hermann Cordes: „Die 25 Einwendungen aus der ersten Öffentlichkeitsbeteiligung wurden zusammen mit der Stadt und dem Planungsbüro PGN bearbeitet und zur Entscheidung vorgelegt. Durch das positive Votum des Bauausschusses kann nun die zweite öffentliche Anhörung mit einem hoffentlich positiven Ergebnis gestartet werden.“ Sobald der Rat den B-Plan beschlossen hat, will DMK die Pläne für den Neubau konkretisieren.

 

 

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.