x

Kreative Käsetheken

Datum: 21.07.2023Quelle: Westland Ort: Huizen

A. Özcelik vom Rewe Markt Rahmati erhielt beim letzten Osterwettbewerb einen Sonderpreis

Die Käse-Theke ist und bleibt der Kern eines jeden großen Supermarktes. Sagt der niederländische Käsevermarkter Westland (Marke Old Amsterdam). Zur Unterstützung dieses wichtigen Service-Bausteins startete Westland in diesem Jahr einen speziellen Wettbewerb für das Thekenpersonal. Gesucht und belohnt wurden die sowohl schönsten als auch kreativsten Theken, die mit Old Amsterdam saisonale Kreationen entwickelt hatten. Mehr als 400 Bilder gingen allein für den im Frühjahr stattgefundenen „Oster-Wettbewerb“ ein. Und weiter geht’s jetzt mit den nächsten Wettbewerben: Im Herbst sollen dann die Kürbisse und zu Weihnachten die Weihnachts- und Schneemänner – jeweils in Kombination mit Old Amsterdam – im Mittelpunkt kreativer Aktionen stehen.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.