x

Mehrwert durch Innovation

Datum: 04.12.2023Quelle: Milch-Marketing Ort: Bad Breisig

Fast 300 Neuprodukte in fast 20 Warengruppen wurden im Zeitraum Januar bis einschließlich September im Fachmagazin Milch-Marketing vorgestellt. Das Düsseldorfer Mafo-Institut Circana hat jetzt dazu die Effekte der Neuheiten in Bezug auf Ihren Mehrwert in ausgewählten Warengruppen analysiert. Fazit: Es sind tatsächlich die Launches und Relaunches, die nachhaltigen Mehrwert schaffen und für neue Kaufimpulse und Absatztrends sorgen. Mehr dazu in der Dezember-Ausgabe von Milch-Marketing.

Keine Ausgabe zur Hand? Sprechen Sie Steffi Kusber vom Redaktionssekretariat per Mail an >> sk@blmedien.de

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.