x

Nobody is Perfekt

Datum: 08.06-2023Quelle: Sachsenmilch Ort: Leppersdorf

Vertrauter Genuss in Familie am Küchentisch, ein leckeres Butterbrot mit Opa, Joghurt-Klecker-Spaß mit dem Teddy: Das sind heimische Alltagsszenen und emotionale Situationen, die in bester Erinnerung bleiben. Auf diesen Momenten, die in ihrer Darstellung vertraut und authentisch wirken, sattelt die neue Imagekampagne der Sachsenmilch auf. Sachsenmilch bleibt dabei seinem Claim „So schmeckt Zuhause“ aus dem Jahr 2019 treu und bettet auch die neue Imagekampagne in ein wohnliches und familiäres Zuhause-Setting ein. Dass eben genau das Nicht-Perfekte doch eigentlich perfekt ist, emotionalisiert den Claim weiter und lädt ihn mit einer nahbaren, familiären Stimmung auf. So soll die schon 2019 definierte Zielgruppe der jungen Familien mit Kindern noch stärker angesprochen und gebunden werden. 

Drei Motive zeigen das echte, (un-)perfekte Leben

In der Realität geht auch im gemütlichsten und schönsten Heim mal etwas daneben, es wird probiert und gekostet und Spaß gemacht. Nicht perfekt, aber echt und genau richtig: Das Nicht-Perfekte ist perfekt – und kreiert so das wirkliche Zuhause-Gefühl. Grit Bobe, Marketing- und Vertriebsleiterin bei Sachsenmilch: „Wir haben drei emotional starke Szenen eingefangen, die zum Wiedererkennen und Schmunzeln einladen.“ Der Blick hinter die ‚Fassade‘ soll die Erlebniswelt der Zielgruppe authentisch widerspiegeln – vorbei sind die Zeiten von krümelfreien Tischdecken und sterilen Küchen-Settings.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.