x

Spätlese

Datum: 25.07.2023Quelle: Beemster Deutschland Ort: Oberhausen

Der Käse aus der ersten frischen Weidemilch des Frühlings heißt bekanntlich Mai-Gouda oder Graskaas, wie ihn die Holländer nennen. Mit seinen vollmundig-frischen Noten bringt er aber auch nach viermonatiger Reifezeit auf echtem Fichtenholz auch noch im September gefühlte Frühlingsstimmung an die Käsetheken. Beemster Graskaas Pikant ist quasi der „ältere“ Bruder des circa fünf Wochen jungen Graskaas.

Zur Unterstützung des Abverkaufs am POS gibt es A4-Ellipsen zum Aufstellen, einen hübschen Informationsflyer mit der Graskaas-Geschichte sowie einen aufmerksamkeitsstarken Prepacking-Sticker für vorgeschnittene Stücke.

Graskaas Pikant gibt es nur zeitlich begrenzt ab KW 38 und „so lange der Vorrat reicht“. Der Kontakt für diese Saison-Spezialität erfolgt über den Beemster-Außendienst oder info@beemster.de

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.