x

Wolfgang Eifel übernimmt

Datum: 25.10.2023Quelle: Martin Heinen

Wechsel bei der AFMO, der Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG.
Klaus Bittel hat das gesetzliche Rentenalter erreicht und ist aus dem Vorstand ausgeschieden. Seine Nachfolge hat Wolfgang Eifel angetreten, der damit zeitgleich sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender der AFMO niedergelegt hat. Wolfgang Eifel wurde per als ehrenamtlicher Vorstand berufen. Dirk Schulte wird als neuer Geschäftsführer Vorstand Wolfgang Eifel und Henning Ludewig zur Seite stehen.

Innerhalb des Aufsichtsrates ergaben sich daher aktuell folgende Veränderungen: Christian Keil übernahm die Position des Aufsichtsratsvorsitzenden von Wolfgang Eifel. Bis zur nächsten Generalversammlung der AFMO im April 2024 bleiben die bisherigen Aufsichtsratsbesetzungen unverändert. Diese sind: Claus Münch (stellv. Aufsichtsratsvorsitzender), Wolfgang Fischer (Prüfer) und Nicole Caduff (Prüferin).

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.