Bei Aldi stand und steht der einfache Einkauf seit jeher im Vordergrund. Ob Marke oder Eigenmarke. Ob Frühstücksjoghurt, Snacks für Zwischendurch oder Obst und Gemüse. Der Discounter rühmt sich, alles für eine ausgewogenen Ernährung anzubieten. Dies unterstreicht auch eine neue Kampagne unter dem Motto: Genau das Richtige für jeden Moment“. Beide Aldi-Schwestern, Nord und Süd, wollen damit ihre Kernkompetenzen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und große Auswahl, in den Fokus rücken. „Preise, denen ich vertrauen kann. Qualität, die zuverlässig gut ist. Das ist es, was das Einkaufen bei ALDI so einfach macht“, sagt Lukas Kaiser, kommissarischer Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord.
Zielgruppe der neuen Kampagne sind Menschen im Alter von 18 bis 49 Jahren, insbesondere Familien mit jüngeren, aber auch älteren Kindern.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung