x

Käsetheken brauchen Verkaufsideen

Datum: 22.11.2021Quelle: KÄSE-THEKE

Engagement an der Theke zahlt sich immer aus. Das bewiesen v.l.: Lydia Mast, Hilma Bezik und Sandra Wienand 

„Eine Mega-Gala hätte die Gespräche und die tollen Momente nicht ersetzen können.“ Mit diesem Worten bedankte sich das Team von der Käse-Bedienungstheke im Edeka Markt Hameling für die Branchenauszeichnung „Kreativ Award 2021“. Den Preis erhielt das Bocholter Thekenteam kürzlich von der Fachzeitschrift „KÄSE-THEKE“ für ihre beispielhafte Aktionsidee rund um das Thema „Jung trifft Käse“. Kinder waren aufgerufen zuvor im gesamten Markt versteckte Käsemäuse zu entdecken. Ein Malwettbewerb sowie ein Gewinnspiel (wieviel Löcher sind im Käse?) bereicherten diese Aktion, die reichlich Zuspruch bei den Eltern und ihren Kindern fand.

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.