So haben jedenfalls die Österreicher ihre Milch noch nie gesehen. Nämlich im Kontext von Obst, Sportschuhen oder antiker Kunst. Vier Motive verkörpern in ästhetischer, reduzierter Bild- und Textsprache symbolhaft den hohen ernährungsphysiologischen Wert, den Milch seit über 7.000 Jahren für uns Menschen bereithält. „Reduce to the max“, lautete das Credo bei der grafischen Entwicklung der Sujets. Die Schlichtheit soll für hohe Aufmerksamkeit sorgen, der rot hinterlegte Claim „Unsere Milch“ wird zur zentralen Botschaft und zum Absender der Kampagne. Sie läuft bis Jahresende mit einem Budget von einer Million Euro und beinhaltet einen starken Onlineauftritt, 24-Bogen Plakate, Citylights, Printinserate und einen Hörfunk-Spot.
Datum: 22.10.2021Quelle: AMA Marketing Ort: Wien
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung