x

So ein Frische-Theater

Datum: 04.02.2021Quelle: MIlch-Marketing

Zwei Jahre arbeitete die Edeka Handelsgesellschaft Nord mbH unter dem ­Titel „Markt 2020“ an einem Pilotprojekt, das das neueste Ladenkonzept des Unternehmens ­vorstellen soll. Der ehemalige Marktkauf-Standort in Rostock Lütten Klein im Warnow-Park ist der auserwählte Standort. Im Jahr 2018 entstand hier ein Markt, der von den ursprünglichen SB-Warenhäusern abweicht und aufzeigt, wie sich die Edeka-Nord die Großflächen der Zukunft vorstellt.

„Wir laden unsere Konsumenten ein, eine Warenwelt für sich zu genießen und den Hauptkundenstrom jederzeit verlassen zu können“, erklärt Stephan Cunäus, Geschäftsleiter E-Center Warnow-Park. Wir laden ebenfalls ein, den Bericht unserer Korrespondentin  Anika Kirschning über den Markt in der aktuellen Februar-Ausgabe von Milch-Marketing nachzulesen.

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: