x

„teo“ ist Markt des Jahres

Datum: 15.02.2021 Bildnachweis: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG; Björn FriedrichQuelle: Tegut...KG

Die Auszeichnung, die vom Handelsverband Deutschland e.V. (HDE) an innovative und kreative Ladenkonzepte verliehen wird, kürt einmal jährlich die besten und interessantesten Geschäfte für ihre herausragenden Verkaufsräume und Ladengestaltungen. Die Jury die Flächen nach ihrem Innovationsgrad, dem Kundennutzen, ihrem Wertschöpfungspotenzial, dem Erlebniswert, ihrer Leitbildfunktion und dem Alleinstellungsmerkmal.

tegut… hat den Preis für sein Konzept des digitalen Kleinstladens „tegut… teo“ bekommen, der seit Anfang November 2020 in der Fuldaer Innenstadt zu finden ist und in Kürze weitere Filialen im Großraum Fulda eröffnen wird. Dort werden auf einer Verkaufsfläche von nur ca. 50 Quadratmetern 950 Produkte des täglichen Bedarfs angeboten.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: