x

Street-Art-Wettbewerb von Netto und WWF Deutschland

Datum: 08.01.2020Quelle: Netto

Ab Januar ziert das Gewinnermotiv des Street-Art-Wettbewerbes „Bio meets Art“ temporär die 1-Liter-Milchpackung der BioBio Eigenmarke mit 3,8 Prozent Fettstufe. Den Wettbewerb hatten Netto Marken-Discount und WWF Deutschland im Rahmen ihrer Partnerschaft durchgeführt, um noch mehr Kunden für eine nachhaltigere Ernährung zu begeistern.

Die zehn Finalisten des Wettbewerbs „Bio meets Art“ hatten sich im August 2019 in Berlin getroffen und ihr Motiv unter dem Motto „Bio – Natur, Menschen & Tier im Einklang. Für unsere Zukunft“ auf Leinwände gesprüht. Durchsetzen konnte sich der Graffiti-Künstler Mosha, dessen Gewinner-Motiv nun auf der BioBio Milchpackung zu sehen ist.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.