x

Arla Foods mit neuem Leiter für das Käse- und BSM-Geschäft

Datum: 08.01.2020Quelle: Arla Foods

Christian Thomsen (47) ist seit dem 1. Januar 2020 Senior Category Director Cheese & BSM (Butter, Spreads and Margarine) bei Arla Foods Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er das Marken und Private Label Marketing und die Kategorieentwicklung für diese Produktsegmente in Deutschland; mit starken Marken wie Arla Kærgården, Arla Buko, Castello und Finello. Er kommt von Coca-Cola und folgt in der Position auf Randi Wahlsten, die zu Arla nach Dänemark gewechselt ist. Bei Arla berichtet Christian Thomsen an Markus Mühleisen, Deutschland Chef von Arla Foods.

Die vergangenen dreizehn Jahre war der gebürtige Däne Thomsen in verschiedenen Führungspositionen beim Getränkehersteller Coca-Cola tätig, zuletzt als Innovation Director Western Europe. In dieser Funktion war er für die Entwicklung der Innovation Pipeline des gesamten Portfolios zuständig.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.