Die Milchwerke Schwaben präsentieren ihre Markenbutter unter dem Label Weideglück in einer neuen Optik. Das Design der Süßrahmbutter und der mildgesäuerten Butter soll die Verbraucher mit Frische und Modernität unter dem neuen Namen „Unsere Butter“ ansprechen. Auf der goldfarbenen Folie unterstreicht die Abbildung des Ulmer Münsters die Verbundenheit zur Region und der Herkunft der Weideglück-Produkte.
Beworben wird „Unsere Butter“ regional über City-Light-Poster und Großflächenplakate in ganz Baden-Württemberg. Darüber hinaus werden Anzeigen in der Tagespresse geschaltet sowie Spots in Kino, Regio-TV und in Straßenbahnen umgesetzt. Der empfohlene VK-Preis für die „Unsere Butter“ pro 250 g liegt bei 1,59 Euro bis 1,69 Euro. Kontakt: Tel.: 0731/706-0 und www.weideglueck.de.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung