x

Starke Visibilität mit TV-Kampagne

Datum: 11.08.2021Quelle: Noa

Das Wachstum des Marktführers Noa und dessen Umsatz ermöglicht den Einstieg in die TV-Werbung. Dies ist ein weiter Meilenstein für den Marktführer der pflanzlichen, gekühlten Brotaufstriche aus dem Hause Karwendel. Die individuell gestalteten Werbe-Platzierungen sind in reichweitenstarken TV-Formaten zu sehen wie „Das Perfekte Dinner“ oder „Grill den Henssler“ auf VOX und „taff Weekend“ auf Pro 7. Begleitet wird die TV-Kampagne mit einer umfangreichen Digital-Ads-Kampagne.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.