x

„Verjüngungskur“ für Glücksklee

Datum: 2019-07-10 05:15:00Quelle:

„Um auch für die nächste Generation attraktiv zu bleiben, hat die Marke Glücksklee nun ein neues, modernes Verpackungsdesign erhalten, das im Vergleich zu früher hochwertiger und zugleich spielerischer daherkommt“ erklärt Hochwald Foods. Im Rahmen des aktuellen Verpackungsrelaunches bei der Marke Glücksklee wurden das Logo und die Produktabbildung beibehalten. Ebenso die Markenfarbe Rot, da sie eine starke Wirkung am POS besitze.

 

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Weniger Verpackungen – mehr Transparenz und ... Seit dem 1. Januar gelten für die Verpackungsentsorgung in Deutschland weitreichende neue Regeln. So müssen deutlich mehr Verpackungen rec...
Lidl zahlt mehr für Trinkmilch Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {ms...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.