x

„Verjüngungskur“ für Glücksklee

Datum: 2019-07-10 05:15:00Quelle:

„Um auch für die nächste Generation attraktiv zu bleiben, hat die Marke Glücksklee nun ein neues, modernes Verpackungsdesign erhalten, das im Vergleich zu früher hochwertiger und zugleich spielerischer daherkommt“ erklärt Hochwald Foods. Im Rahmen des aktuellen Verpackungsrelaunches bei der Marke Glücksklee wurden das Logo und die Produktabbildung beibehalten. Ebenso die Markenfarbe Rot, da sie eine starke Wirkung am POS besitze.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.