Im August und September zeigt der Le Gruyère AOP mit neuen Sommer-Rezeptideen an den Bedienungstheken, dass mit ihm auch leichter Sommergenuss möglich ist. Das Werbemittelpaket enthält ein Thekendisplay mit 50 Genießer-Rezeptkarten sowie eine Karte für das Thekenpersonal. Konsumenten haben die Chance, einen original Bakfiets Cargo Long Cruiser zu gewinnen. Außerdem werden elf Genießerpakete mit je 500 g Le Gruyère AOP verlost. Die Thekenkräfte können weitere fünf Genießerpakete gewinnen. Das Gratis-Aktionsmaterial kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Unterstützt wird die Aktion mit einer Printkampagne in reichweitenstarken Titeln, mit der im zweiten Halbjahr 25 Mio. Kontakte erzielt werden sollen.
Datum: 2019-07-10 08:35:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung