x

10.000-Euro-Promotion für Müller Milchreis

Datum: 2017-09-10 08:35:00Quelle:

Zehn mal 10.000 Euro können jetzt Milchreislöffler absahnen, wenn sie den Kleinen Hunger finden. Denn bis zum 30. September versteckt er sich in zehn Original Müller Milchreis 200-g-Bechern. Für die neue Promotion hat die Aretsrieder Molkerei Deckel und Becher aller teilnehmenden zehn Standardsorten im speziellen Aktionsdesign gestaltet. Wer beim Öffnen des  Milchreis-Bechers die Gewinnplakette des Kleinen Hunger findet, wählt einfach die Gewinnhotline, gibt seinen Gewinncode durch und ist um 10.000 Euro reicher.

Die Suche nach dem Kleinen Hunger begleitet die Molkerei Müller mit einer 360 Grad-Kommunikation im Fernsehen, im Internet und in den Geschäften: Noch bis Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern. Auf der Aktionsseite www.mueller-milchreis.de finden Besucher weitere Informationen zur Promotion, den TV-Spot und ein Online-Spiel, bei dem sie Müller Milchreis-Becher gewinnen können.    

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.