In diesem Jahr feiert die Schwarzwaldmilch ihren 90sten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat das Molkereiunternehmen eine vielfältige Jubiläumskampagne gestartet.
Die Schwarzwaldmilch hat an ihrem Geburtstag am 6. März die groß angelegte Kampagne „90 Jahre Milchliebe“ gestartet. Damit möchte sich das Unternehmen das gesamte Jahr über auch im Namen der Schwarzwälder Milchbauern für das über 90 Jahre anhaltende Vertrauen der Verbraucher bedanken. Highlights sind neben der limitierten Sonderedition Schwarzwaldmilch Jubiläums-Joghurt Dessert Schwarzwälder-Kirsch eine breit angelegte, crossmediale Kampagne sowie zahlreiche Gewinnspiele und POS-Aktivierungen.
Darüber hinaus gibt es auch Plakatierungen mit drei auffälligen Plakat- und Anzeigen-Motiven, die sowohl auf Out-of-Home-Flächen im Südwesten Deutschlands als auch in zahlreiche Printmedien geschaltet werden. Gezeigt werden stellvertretend drei Erzeugerfamilien unterschiedlicher Generationen. Auch der dazugehörige neue Radiospot wurde von einem Schwarzwälder Milcherzeuger gesprochen und ist auf zahlreichen Sendern zu hören.
Die extra für das Jubiläum erstellte Website www.90JahreSchwarzwaldmilch.de gibt ebenso einen Einblick in die ereignisreiche Schwarzwaldmilch-Historie wie der neue Imagefilm, der neben anderen Jubiläumsthemen und -Aktivierungen auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens zu sehen sein wird.
Das ganze Jubiläumsjahr über können Schwarzwaldmilch-Fans durch eine große On-Pack-Promotion auf den Packungen der Weide-Frischmilch und der Bio-Frischmilch monatlich auf Top-Gewinne hoffen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung