x

Der Graskaas-Countdown

Datum: 23.04.2020Quelle: Cono Kaasmakers

Der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers hat eine zweistufige Verkaufsförderungsaktion für den Beemster-Graskaas gestartet und bietet den Käsebedienungstheken kreatives Werbematerial an. Im Vorfeld der Aktion werden Thekenaufsteller mit einer individuellen Timer-Uhr an den Theken verteilt, die die Zeit bis zur Ankunft von Beemster Graskaas rückwärts zählen. Wenn dann ab KW 21 der Graskaas an den Theken erhältlich ist, heißen ihn Werbematerialien wie Ellipsen in verschiedenen Größen, Käsepicker, Luftballons und eine fröhlich-informative Verbraucherbroschüre im Dispenser herzlich willkommen. Hiermit können Aufbauten gestaltet und Kunden dazu animiert  werden, den frisch-cremigen Graskaas zu pronieren. Die Aktion kann beim Beemster-Außendienst oder unter info@beemster.de angefordert werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.