x

Der Kunde als Testimonial

Datum: 2016-06-10 08:35:00Quelle:

Ende April wurde das moderne Einkaufszentrum „The Mall“ am Bahnhof Wien Mitte zum Schauplatz einer absolut neuartigen und ungewöhnlichen Werbekampagne für das „fasten“-Sortiment der NÖM. Nachdem sie dem Aktionsteam ihr Okay gegeben hatten, tauchten Kunden „wie Du und ich“ in nur wenigen Sekunden in eine innovative, interaktive und digitale Werbewelt ein und wurden plötzlich das Gesicht der „365 Tage wohlfühlen“ Kampagne von „fasten“.  Sie befanden sich im einen Moment noch als Passanten im Einkaufszentrum und standen kurz darauf am Set eines Starfotoshootings. Wenige Augenblicke später konnten sich die Teilnehmer auf sämtlichen digitalen Werbescreens in der Umgebung rund um „The Mall“ Wien Mitte, sowie in der U-Bahn-Unterführung Landstraße Hauptstraße bestaunen. 
Hinter diesem Konzept steckte die Werbeagentur noa – No Ordinary Agency, die mit der Aktion das Ziel verfolgte, den  Konsumenten ein Markenerlebnis der besonderen Art zu bieten und ihnen einen außergewöhnlichen Moment zu schenken.
Profi-Fotograf Thomas Unterberger shootete insgesamt über 120 Bilder, die kurze Zeit später auch auf sämtlichen Social Media-Kanälen zu sehen waren, denn auch die Teilnehmer teilten ihren Shooting-Moment fleißig.  

 

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.