x

Dreh mal kurz auf

Datum: 15.09.2020Quelle: Molkerei Müller

Ab August animiert die Müllermilch-Flasche mit überraschenden, energiegeladenen Botschaften zu mehr Ausbruch aus der Alltagsroutine. Passend zum Kampagnen-Claim „Dreh mal kurz auf“ laden lustige, erfrischende Sprüche dazu ein, die Welt mal mit anderen Augen zu sehen. Dafür hat die Molkerei Alois Müller die ikonische Flasche auf ihre modern-minimalistische Form reduziert und zeigt die grafisch-weiß designte Flasche vor dem Hintergrund der bekannten Sortenfarben nur mit dem Müllermilch-Schriftzug und Müller-Logo. Die moderne Bildsprache wird durch zum Claim passende Grafiken zwischen Müllermilch-Deckel und Flasche ergänzt. Ihre „Dreh mal kurz auf“-Kampagne unterstützt die Molkerei auf allen Kanälen: Dynamische Spots sind online und auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Auch Out-of-Home– und Social-Media-Werbung ist geplant. Die Kampagne wurde zusammen mit der Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner entwickelt.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.