x

Einsatz für den Breitensport

Datum: 10.08.2020Quelle: DMK

Seit April diesen Jahres ist mit der Marke Bremerland ein Stück Bremer Geschichte wieder in die Regale des Handels zurückgekehrt. Und wo Bremerland draufsteht, wird ausschließlich Milch von landwirtschaftlichen Betrieben aus dem Bremer Stadtgebiet verarbeitet, versichert das DMK. Um die Vereine bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach der Corona-Zeit zu unterstützen, hat die Molkerei mit ihrer Regionalmarke eine Trikotaktion auf die Beine gestellt. Auf der Internetseite www.bremerland.de kann in einem Trikot-Konfigurator mit den eigenen Vereinsfarben und -Wappen ein individueller Trikotsatz zu einem attraktiven Preis erstellt werden – inklusive Bremerland-Logo auf der Brust. Die ersten 30 Trikotsätze bietet DMK zudem stark vergünstigt an, denn 66 Prozent der Kosten übernimmt Bremerland. „Der Sport spielt gesellschaftlich eine bedeutende und verbindende Rolle. Das sehen wir besonders in dieser Zeit. Wir möchten hiermit die Vereine unterstützen und ihnen eine Vorfreude auf die neue Spielzeit bieten“, betont Ingo Müller, CEO der DMK Group.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.