x

Genussvoll in den Winter

Datum: 2017-11-10 05:15:00Quelle:

Bis Ende Dezember 2017 werden Verbraucher bei der aktuellen Thekenpromotion animiert, Schweizer Käse mit verschiedenen Früchten, Kräutern, Gewürzen oder Getränken zu kombinieren. Dafür bietet die Switzerland Cheese Marketing gratis Aktionspakete an, die ein Thekendisplay mit je 50 Gewinn-Rezeptkarten und vier neuen Rezepten, die die Verbraucher zum Nachkochen animieren sollen, bestehen. Hinzu kommen 30 Aktionssticker für die Prepackingware. Zu gewinnen gibt es für die Konsumenten zehn Käse-Jahresabonnements mit monatlich einem kg Schweizer Käse sowei drei Schweizer Käse-Jahresabos für die Fachkräfte der Bedienungstheken. Medial wird die Promotion durch eine Advertorial-Kampagne in Genuss-Titeln, TV-Spots für Appenzeller Käse, einer Print-Kampagne für Le Gruyère AOP  sowie einer PoS-Präsenz durch die Markenbotschafterin Michelle Hunziker für Emmentaler AOP unterstützt.

 

Mit einer Thekenpromotion wird bis Ende November der Schweizer Emmentaler AOP beworben. Im Fokus der POS-Präsenz wird die Markenbotschafterin Michelle Hunziker mit dem Slogan „Zwischendurch bin ich Gourmet!“ stehen, die die Konsumenten zum Kauf des Käses animieren soll. Die kostenlosen Werbemittelpakete setzen sich aus einem Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten, 60 Prepacking-Etiketten und einer optionalen Zweitplatzierung in Form einer lebensgroßen Säule von Michelle Hunziker zusammen. Zusätzlich ist ein Gewinnspiel angesetzt, bei dem Konsumenten jeweils drei Reisegutscheine im Wert von je 1.000 € in ein frei wählbares Gourmet-Paradies gewinnen können. Außerdem werden 33 Genießerpakete mit je einem kg Schweizer Emmentaler AOP in den Reifestufen Classic und Réserve verlost. Unter dem Thekenpersonal werden ebenfalls ein Reisegutschein im Wert von 1.000 € sowie elf Genießerpakete verlost.

 

Mit einer Rezeptpromotion bis zum Jahresende macht der Appenzeller Appetit  auf Schweizer Käsegenuss. Ein Gewinnspiel soll zudem Verbraucher und Thekenpersonal gezielter auf den Appenzeller aufmerksam machen. Das Werbemittelpaket umfasst ein Thekendisplay und 50 Broschüren mit leckeren Appenzeller-Winterrezepten. Beim Gewinnspiel können Verbraucher eine Reise ins Appenzellerland in der Schweiz und 33 Mal einen ¼-Laib Appenzeller Käse gewinnen. Zudem werden unter Thekenfachkräften elf original Appenzeller Fondue-Sets verlost.

 

Die Aktionspakete können gratis bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH angefordert werden – so lange der Vorrat reicht.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.