Bis Ende Oktober macht die neue Promotion für den Tête de Moine AOP Thekenkunden neugierig auf die blumig-würzigen Käserosetten. Das kompakte Display mit 40 Teilnahmekarten, inklusiver zwei neuer Rezeptideen, eignet sich ideal für die Platzierung in der Prepackingtheke. Bei der Gewinnaktion haben Verbraucher die Chance auf 111 Genießersets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle. Die Thekenfachkräfte können einen Rosomat im Wert von 800 Euro gewinnen.
Noch bis Ende September macht der Le Gruyère AOP Kunden der Käsetheke Appetit auf leichte, sommerliche Gerichte mit dem fruchtig-kräftigem Hartkäse. Das Thekendisplay bietet Platz für 50 Karten mit drei neuen Rezeptideen zum Nachkochen und Genießen. Die Gratis-Aktionsmaterialien können bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH in Baldham bestellt werden – so lange der Vorrat reicht.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung