x

Junge Mädels im Visier

Datum: 2016-06-10 08:35:00Quelle:

Savencia Fromage & Dairy Deutschland hat eine nach eigenen Angaben „bahnbrechende“ Content-Kampagne für Fol Epi gestartet, mit der insbesondere junge Frauen angesprochen werden sollen. Im Mittelpunkt stehen zielgruppenrelevante Inhalte rund um das Thema „Mädelsabend“, aus denen sich die Nutzerinnen ihren individuellen Mädelsabend zusammenstellen können. Highlight zum Start ist ein groß angelegtes Gewinnspiel mit einem Mädelstrip nach Saint-Tropez im Wert von 10.000 Euro als Hauptgewinn. Die 2,5 Mio.  Aktionspackungen der kompletten Hauchfein-Range sollen dabei für optimale Sichtbarkeit im Regal sorgen. Außerdem gibt es eine Printkampagne sowie eine Display Advertising- und Social Media-Kampagne im Netz. Weitere Informationen gibt es auf derContent-Plattform „los-gehts-maedels.com“.

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.