x

Nachhaltigkeit leben

Datum: 08.05.2021Quelle: SalzburgMilch

SalzburgMilch startet einen neuen Werbeauftritt. „In unseren TV-Spots verbinden wir alles, was uns besonders wichtig ist: Tiergesundheit, Nachhaltigkeit und Genuss. Und am Ende stellen wir unsere neuen Produkte wie die Premium Frühstücks-Heumilch – von Kühen mit 365 Tagen Auslauf im Jahr – oder die nachhaltigen Käsescheiben-Verpackungen vor“, freut sich Florian Schwap, Marketingleiter der SalzburgMilch, über die kurzweiligen Spots, die von den Konsumenten bei ersten Tests besonders positiv bewertet wurden. Anzuschauen sind die Spots auf der Salzburg-Milch-Webseite milch.com oder auf youtube.com/SalzburgMilchTV.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.