x
Datum: 2018-11-10 08:35:00Quelle:

Unter dem Motto „#SnofriskEveryday“ unterstützt der Käsespezialist Tine Norway in diesem Jahr den Abverkauf des Ziegenfrischkäses Snofrisk mit umfangreichen Social-Media-Aktivitäten und PR-Maßnahmen. Bereits zum zweiten Mal hat Tine auch in diesem Jahr eine Influencer Kampagne in Deutschland gestartet. Im letzten Jahr erreichte der Käsespezialist mit der Aktion „Snofrisk Fusion“ fast 1,5 Mio. Kontakte. Eine Reichweite von 3,9 Mio. Kontakten soll in diesem Jahr generiert werden.

 

Mit fünf namhaften Influencern aus den Bereichen Familie und Lifestyle entstanden 17 Blog- und Instagram-Beiträge. Alltagstaugliche Rezepte für das schnelle Mittagessen, das Familien-Picknick und für den Snack zwischendurch rücken dabei in den Fokus. Neben der aktuellen Influencer-Kampange für Snofrisk gibt es PR-Maßnahmen in Publikumsmedien. Aktuell läuft auch für den Schnittkäse Jarlsberg eine internationale Social-Media-Kampagne.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.