x
Datum: 2017-12-10 08:35:00Quelle:

Unter dem Motto „Genieße den Moment“ geht Mondelēz International jetzt neue Wege in der Markenkommunikation für die Frischkäsemarke Philadelphia. Im aktuellen TV-Spot werden fröhliche Szenen von realen Personen als User-Generated-Content eingesetzt. Die Verknüpfung von digitalen Video-Szenen und klassischer Werbung soll ein Fernsehwerbeformat schaffen, das Realität und Werbung verknüpft und die Zuschauer auf humorvolle Weise involviert.

 „Mit der neuen Kampagne rückt eine moderne Interpretation von Genussmomenten ins Zentrum unserer Markenkommunikation“ so Bettina Gott, Marketing-Manager Meals D-A-CH bei Mondelēz International. „Authentisch und humorvoll, mit Szenen aus dem echten Leben, möchten wir die Menschen inspirieren, mehr Momente im Leben zu genießen.”

Seit KW 37 ist Philadelphia mit zehn- und 15-sekündigen TV-Spots auf den großen deutschen TV-Sendern im TV präsent sein. Zudem findet eine kontinuierliche und reichweitenstarke digitale Aktivierung – unter anderem auf Facebook und YouTube – statt. POS-Maßnahmen runden die neue Markenkampagne ab. Weitere Maßnahmen für 2018 sind geplant, kündigt Mondelez an.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.