x
Datum: 2019-07-10 08:35:00Quelle:

Das neue Konzept Landliebe Mein Morgen von FrieslandCampina soll setzt mit einem nationalen TV-Spot und Content in digitalen Kanälen für neue Absatzimpulse sorgen.

Mit dem 25-Sekünder (Agentur: Serviceplan, München) setzt FrieslandCampina zugleich das Frühstück als perfekten Start in den Tag in Szene. Und dank Landliebe Mein Morgen lässt sich dieses „Guten Morgen Gefühl“ jetzt überall mit hinnehmen, so die Botschaft.

Ziel des neuen Werbeauftritts ist es, die nationale Relevanz von Landliebe weiter auszubauen und die Frühstückskompetenz zu forcieren. So soll die Marke zum nachhaltigen Wachstumstreiber im FrieslandCampina-Portfolio werden.

Um insbesondere auch junge Zielgruppen zu erreichen, wird der TV-Spot über drei Monate lang geschaltet, auch in digitalen Kanälen und auf Social Media verlängert. Darüber hinaus werden die Landliebe-Produkte mit Werbematerialien, Couponing-Aktionen, Verkostungen und PR-Aktivitäten  unterstützt.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fonds balgen sich um Molkereianteile Poalim Capital Markets, Investmenttochter der Bank Hapoalim, will 17% der israelischen Molkerei Gad Dairy übernehmen. Geboten sind 75 Mio. Scheke...
Neues Testimonial für den Emmentaler Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) hat für den Schweizer Emmentaler AOP eine neue, prominente Markenbotschafterin Michelle Hunziker gewonnen....
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.