Die Besonderheiten und Markenwerte der großen Schweizer Käseoriginale wie die Herstellung in kleinen Dorfkäsereien, die Milchqualität, Tierwohl, Reinheit und Nachhaltigkeit stehen bei der neuen Thekenpromotion für Appenzeller, Emmentaler AOP und Le Gruyère AOP im Fokus einer Thekenpromotion. Das entsprechende Werbemittelpaket enthält ein Thekendisplay mit 50 Gewinn-Rezeptkarten sowie 30 Aktionssticker für die vorverpackte Ware. Bei der Aktion können Konsumenten 2.500 Euro Haushaltsgeld, 50 Käsepakete sowie 111 Holzbrett-Unikate gewinnen.
Thekenfachkräfte haben die Chance auf den Gewinn von 500 Euro Haushaltsgeld, 20 Käsepaketen und 33 Holzbrett-Unikaten. Der Handel kann das Werbemittelpaket gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen, solange der Vorrat reicht.
Auch medial bekommt Schweizer Käse wieder Unterstützung: u. a. mit einer neuen Printkampagne für das Sortiment bis Dezember in reichweitenstarken Genusstiteln mit Millionen Kontakten, durch TV-Spots für Appenzeller sowie mit der erfolgreichen Le Gruyère AOP-Printkampagne.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung