x

Nachhaltige Verpackungslösungen auf der PLMA

Datum: 01.06.2022Quelle: Frischpack
Das Team der Frischpack Gruppe auf der PLMA, v.l.n.r.: Leitung Handel Marvin Nolden, Geschäftsführer Stefan Welter, Vertriebsleiter Co-Packing Martin Küst, Vertriebsleiter Export Marco Hartmann und Vertriebsleiter LEH Lars Olbertz (Foto: Frischpack)

 

Nach zweijähriger Corona-Pause präsentierte sich die Frischpack Gruppe auf der internationalen Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ – organisiert von der Private Label Manufacturers Association (PLMA) – im Messe­zentrum von Amsterdam. Frischpack stellte gemeinsam mit Baackes & Heimes den Claim der Gruppe „kompetent, kreativ, innovativ“ unter Beweis. Bei den Käse-Appetitmachern vom Standort Mailling überzeugte wie auf der Anuga 2021 das 360-Grad-Konzept für nachhaltige Verpackungslösungen „Greenline“. Das Kühlregal auf dem Messestand zeigte die Evolution der neuen Verpackungslösungen, die auf drei Säulen basiert: Kunststoffreduzierung, recycling­fähige Verbund- und Monomaterialien und biobasierte Materialien. Angefangen mit der aktuellen Standardvariante, gefolgt von den innovativen und nachhaltigen Alternativen, die auf die jeweiligen Produkte abgestimmt sind. Parallel dazu standen maß­ge­schneiderte und impulsgebende Käse- und Handelsmarkenkonzepte für den Lebens­mitteleinzelhandel und Discount im Fokus. Der Messeauftritt war ein voller Erfolg“, resümierten Lars Olbertz, Vertriebs­leiter LEH, und Martin Küst, Vertriebsleiter Co-Packing bei der Frischpack-Gruppe. „Mit unseren nachhaltigen Verpackungslösungen und unseren kundenindividuellen Kon­zepten sind wir für die Zukunft sehr gut aufgestellt.“

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.