x

Hamburger Käseevent

Datum: 06.09.2023Quelle: KÄSE-THEKE Ort: Bad Breisig

Käsekenner, Käseliebhaber und Käsefreunde sind wieder zur nächsten Käse-Liveshow des Hamburger Käselagers eingeladen. Am 24. September 2023 startet eine Neuauflage der Digitalen Herbstbörse mit Gästen aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Studio. Käsescout Wolf Wagener präsentiert auch dieses Mal viele Neuheiten aus der Käsebranche, spannende Filme und Verkaufskonzepte sowie maßgeschneiderte Sortimente für den Käsebedienungsverkauf.

Wer sich noch bis zum 10. September 2023 anmeldet, sichert sich seine exklusive Verkostungsbox. Für alle Fragen rund um die Anmeldung steht Christiane Schröter (Tel. 040/752475-0), christiane.schroeter@kaeselager.com zur Verfügung.

Ulrike Schmitz

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.