x

Die Juni-Ausgabe ist da

Datum: 31.05.2021Quelle: Milch-Marketing

Zum Ehrentag der Milch, immer am 1. Juni eines jeden Jahres, haben wir ein besonderes Schwergewicht auf die Trinkmilch gelegt. Sorten, Label, Fettstufen…, ein Blick hinter den Dschungel der Bezeichnungen hilft sicher, den Getränkeklassiker gezielter und damit besser zu positionieren. Wertvoll sicher auch der Blick in die wieder boomende Kategorie Joghurt. Zurück zur Natürlichkeit, könnte hier das aktuelle Motto heißen.

An alle Leser in den Homeoffices: Zum ePaper geht’s unter www.milch-marketing.de >> Heftarchiv>> Milch-Marketing 6/2021

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.