The Kissing Cheesegirl, das knutschende Käsemädchen, ist das poppige Motiv einer POS-Aktion, mit der die Beemster-Käserei Cono Kaasmakers im Februar an den Käsetheken ein Highlight für die Liebe setzt. Ob zum Valentinstag, zu Karneval oder einfach für liebevolle Aufmerksamkeit im Käsetheken-Alltag. Einen von vier verschiedenfarbigen Kühlschrankmagneten, auf denen die schmollmundige Käseblondine im Popart-Design prangt, erhält der Kunde beim Kauf von Beemster als Gratis-Zugabe. Man hat die Wahl zwischen Knutschküssen in Grün, Blau, Violett und Orange, passend zu diversen Beemster-Sorten. Von ihren Lippen gehaucht, soll der Spruch „Ich liebe Beemster, den leckersten Käse der Welt“, der auf dem POS-Dekorationsmaterial steht, augenzwinkernd verführerisch wirken. Neben Thekenaufstellern stehen schulterhohe Ellipsen, Banner und weiteres Material für auffällige Aufbauten zur Verfügung. Die Aktion läuft von KW 5 bis KW 11 an Käsebedienungstheken für alle Beemster-Sorten.
Datum: 2017-01-10 08:35:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung