x

Goldene Momente

Datum: 2017-01-10 08:35:00Quelle:

Die Privatmolkerei Bauer startet jetzt mit dem neuen Dessertsortiment Mövenpick Feinster Pudding  kommunikativ so richtig durch. Im Mittelpunkt steht dabei ein nationaler TV-Spot, mit dem über 300 Mio. Kontakte generiert werden sollen. Der 15-Sekünder, der in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur „Zum goldenen Hirschen GmbH“ erstellt wurde, wird auf reichweitenstarken Sendern wie u. a. RTL, SAT1, VOX und ARD ausgestrahlt. Die Geschichte: „In einer smarten und humoristischen Pärchen-Story wird  den Zuschauern ein Gefühl von Gemütlichkeit und verführerischem Genuss vermittelt. Mit den exklusiven Mövenpick-Desserts vergolden wir den Augenblick – und das jederzeit und überall“, so Jens Fischer, Marketingleiter bei Bauer. Insbesondere zur österlichen Schlemmerzeit soll auf diese Weise ein hoher Werbedruck entfacht werden. Ergänzt wird die TV-Offensive durch zielgruppenorientierte PR- und Onlineaktivitäten.

Mit dem Launch von Mövenpick Feinster Pudding wagt die Privatmolkerei nun mit der Marke Mövenpick den nächsten Schritt im Dessertsegment. Mit Blick auf den bisherigen Erfolg mit der Marke, die für hochwertige Produkte nach original Schweizer Rezeptur steht, im Bereich Joghurt (Mövenpick-Feinjoghurt), startet Bauer optimistisch ins Jahr 2017 und sieht ein großes Potenzial auch im Bereich der Fertigdesserts. So zeige auch eine umfangreiche Befragung aus Dezember 20151, dass die Konsumenten von Mövenpick eine besonders hohe Affinität zu Desserts in hochwertiger Qualität hätten und sie sich von der Marke weitere Innovationen wünschten.

 

 

 

 

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.