Quo vadis Kälte- und Klimatechnik? Niedrig-GWP-Kältemittel der Zukunft — Energie effizienter nutzen — IQ-Produkte: Intelligente Komponenten … mehr
Sensient Flavors auf der FiE 13.11.2017 Innovative Ansätze zur Geschmacksmodulation und zur Maskierung von Protein … mehr
Beko Technologies gibt Fachwissen weiter Kooperation mit dem Landesverband für Lebensmittelkontrolleure Baden-Württemberg … mehr
Cono Kaasmakers will Altbau weiter nutzen 13.11.2017 Die Premium-Käserei plant, die alte, in den 1930er Jahren erbaute Käserei in ein Erlebniszentrum umzuwandeln … mehr
Chobani plant Werksausbau 13.11.2017 Weltgrößte Joghurtfabrik im US-amerikanischen Twin Falls soll weiter wachsen … mehr
Enorme Klimagasemissionen? 12.11.2017 Neue “Studie” behauptet, dass der Ausstoß der Fleisch- und Milchsektoren über dem von Mineralölkonzernen liegt … mehr
Dairy Crest berichtet über HJ1 2017 12.11.2017 Umsatzplus von 16 Prozent erreicht — Käse- und Ingredientssparte macht 91 Prozent mehr Gewinn … mehr
Investor übernimmt Lülf 10.11.2017 Die Münsterländischen Margarinewerke Lülf werden an den Investor Lafayette Mittelstand Capital verkauft … mehr
Phosphatrechte werden teuer 10.11.2017 In den Niederlanden steht die Einführung der Phosphatquote kurz bevor, nun beginnt der Handel mit den Emissionsrechten anzulaufen … mehr
Preisbarometer für Versandmilch-Erzeugnisse KW 45 10.11.2017 Wöchentlich bereitet molkerei-industrie die Preisentwicklung der Leitprodukte im Spotmarkt auf – Magermilch, Magermilchkonzentrat, Industriesahne, eingestellte Rohmilch – exklusiv für die Abonnenten von molkerei-industrie … mehr
Genussvoll in den Winter 10.11.2017 Bis Ende Dezember 2017 werden Verbraucher bei der aktuellen Thekenpromotion der SCM animiert, Schweizer Käse mit verschiedenen Früchten, Kräutern, Gewürzen oder Getränken zu kombinieren. mehr
Würzige Zugabeaktion für Beemster Royaal 10.11.2017 Mit einer Zugabeaktion unterstützt Beemster-Hersteller Cono Kaasmakers den Verkauf von Royaal by Beemster an den Bedienungstheken. mehr
Iss GratisPromotion für Waterkant 10.11.2017 Mit einer Geld-zurück-Aktion will die Molkerei Rücker ab Mitte November Probierkontakte schaffen und die Verbraucher auf den zartcremigen Geschmack der Hirtenkäse unter der Marke Waterkant bringen. mehr
Onpack-Promotion für „das perfekte Duo“ 10.11.2017 Arla Foods Deutschland führt eine große Gewinnspiel-Kampagne für die Marken Finello und Birkel durch. mehr
Goldener Genuss-Herbst mit Cambozola 10.11.2017 Die Käserei Champignon stellt das Thema Käse & Wein in diesem Herbst in den Mittelpunkt einer Promotion- und PR-Kampagne. mehr
Pures Gold für die Bedienungstheke 10.11.2017 Der niederländische Hersteller Henri Willig präsentiert mit dem Pure Gold einen neuen Kuhmilchkäse für den Verkauf über die Bedienungstheke. mehr
Aus Cremas wird Waterkant Der Cremige 10.11.2017 Ab Mitte November stellt die Molkerei Rücker die beiden bisher unter der Marke Cremas laufenden cremigen Hirtenkäse unter das Dach der Marke Waterkant. mehr
Neuer Vollkorn-Fruchtjoghurt von Onken 10.11.2017 Emmi Deutschland erweitert im November die Vollkorn-Fruchtjoghurt-Range um die neue Sorte Rote und Schwarze Johannisbeere. mehr
Exquisa lanciert Brotaufstrich 10.11.2017 Die Karwendel-Werke bringen mit dem Brotaufstrich eine neue Produktlinie unter der Marke Exquisa auf den Markt. mehr