Almzauber im Supermarkt Die Heumilch-Alm der österreichischen Arge Heumilch geht auch in diesem Jahr auf Deutschlandtour. mehr
Frühjahrsaktionen für Schweizer Sorten 10.03.2016 Im April möchte der Appenzeller Käseliebhaber in Versuchung führen. mehr
Castello wird zum Filmstar Nicht nur in der Bedienungstheke sind die Castello-Käse zu finden, auch auf der Kino-Leinwand. mehr
Mäusefestival an der Theke 10.03.2016 Beemster-Hersteller Cono Kaasmakers unterstützt den Abverkauf seiner nordholländischen Premium-Schnittkäse mit einer Zugabe-Aktion. mehr
Pausengenießer 10.03.2016 Im Zeitraum von Ende Februar bis Ende März (KW 8 bis KW 11) setzt Bel Deutschland für seine Marke Leerdammer auf das Thema Pausenbrot. mehr
Caffè Latte gibt Vollgas 10.02.2016 Emmi Deutschland gibt im Drinksortiment Caffè Latte im März mit der Trio Mini One-Aktion Vollgas am POS, heißt es in Essen. mehr
Puddis-Promotion mit Deine Freunde 10.02.2016 FrieslandCampina Germany hat unter dem Motto „Jetzt gibt’s was auf die Ohren“ eine Promotion für die Dessertmarke Puddis gestartet. mehr
Gutschein-Promotion für FrüchteTraum 10.02.2016 Ehrmann führt zur Feier des 25-jährigen Jubiläums von FrüchteTraum in Kooperation mit mydays eine Promotion durch. mehr
Froop-Aktion mit quäkenden Bechern 10.02.2016 Zum Start der zehnten Staffel der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat die Molkerei Müller eine Promotion für das Fruchtjoghurt-Sortiment Froop gestartet. mehr
Kirschdips an den Käsetheken 10.02.2016 Bei Vandersterre Holland heißt es jetzt: „Beschenken und überraschen Sie Ihre Kunden!“ . mehr
Pausenbrot-Promotion für Leerdammer 10.02.2016 Bel Deutschland präsentiert ab Ende Februar die Marke Leerdammer als perfekten Belag für Sandwich & Co. mehr
Kerrygold-Cheddar erstmals im TV 10.02.2016 Ornua Deutschland unterstützt jetzt erstmals den Abverkauf von Cheddar unter der Marke Kerrygold mit einer nationalen TV-Kampagne. mehr
Neue crossmediale Werbestrategie 10.02.2016 Die Herzgut Landmolkerei hat jetzt eine ganzjährige Werbekampagne gestartet. mehr
„Mäusefestival“ an den Käsetheken 10.02.2016 Käse, Mäuse, Löcher, fertig. Eine in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich gelaufene Aktion am POS legt Beemster-Cono Kaasmakers daher auf vielfachen Wunsch von Käsethekenpersonal und Verbrauchern nochmals auf. mehr
Käse-Abos per Internet 10.01.2016 Die Heinrichsthaler Milchwerke haben ihren Internet-Auftritt (www.heinrichsthaler.de) aufgefrischt und dort auch einen neuen Online-Shop integriert. mehr
Weißblau im Herz’n auf Wintertour 10.01.2016 Die Molkerei Weihenstephan setzt die erfolgreiche „Weißblau im Herz’n“-Tour fort und will die Marke nun auch während der kalten Jahreszeit zu einem Erlebnis machen. mehr
Thekenaktionen für Le Gruyère und Swizzrocker 10.01.2016 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) unterstützt jetzt wieder den Abverkauf von Le Gruyère AOP an den Käse-Bedienungstheken. mehr
Erfolgreiche Kampagne 10.01.2016 Nach 2012 wurde die Arge Heumilch wieder für ihre Heumilchkampagne ausgezeichnet. mehr
Aktionen für heimische Milch 10.01.2016 Fair Trade auch dahoam!“ und „Spart uns nicht die Bauern weg!“ sind zwei der pfiffigen Slogans, Hinguckern und Fernsehspots mit denen Landwirtschaftsminister Helmut Brunner den Verbrauchern den Mehrwert heimischer Milch verdeutlichen möchte. mehr