Frühjahrsoffensive an den Käsetheken Bis März 2018 wird die Produkteinführung des Emmentaler Urtyp AOP, der neuen Käsespezialität aus dem Emmental, mit einer Thekenpromotion begleitet. mehr
Neue Wege in der Philadelphia-Werbung 10.12.2017 Unter dem Motto „Genieße den Moment“ geht Mondelēz International jetzt neue Wege in der Markenkommunikation für die Frischkäsemarke Philadelphia. mehr
Wintersorten-Voting im Internet Das Molkereiunternehmen Zott führt unter www.sahne-joghurt.de das Gewinnspiel „Zott Online-Voting Sahnejoghurt Wintersorten 2018“ durch. mehr
Italienischer Käseklassiker in Aktion 10.12.2017 Der Asiago Stagionato DOP ist ein echter Käseklassiker aus der Provinz Venetien. mehr
Milram verlost Tupperdosen 10.12.2017 Das Deutsche Milchkontor veranstaltet unter www.milram.de/tupperware ein Gewinnspiel, bei dem jeden Tag zehn Junior-KäseMax-Käsedosen von Tupperware im Milramdesign verlost werden. mehr
Genussvoll in den Winter 10.11.2017 Bis Ende Dezember 2017 werden Verbraucher bei der aktuellen Thekenpromotion der SCM animiert, Schweizer Käse mit verschiedenen Früchten, Kräutern, Gewürzen oder Getränken zu kombinieren. mehr
Würzige Zugabeaktion für Beemster Royaal 10.11.2017 Mit einer Zugabeaktion unterstützt Beemster-Hersteller Cono Kaasmakers den Verkauf von Royaal by Beemster an den Bedienungstheken. mehr
Iss GratisPromotion für Waterkant 10.11.2017 Mit einer Geld-zurück-Aktion will die Molkerei Rücker ab Mitte November Probierkontakte schaffen und die Verbraucher auf den zartcremigen Geschmack der Hirtenkäse unter der Marke Waterkant bringen. mehr
Onpack-Promotion für „das perfekte Duo“ 10.11.2017 Arla Foods Deutschland führt eine große Gewinnspiel-Kampagne für die Marken Finello und Birkel durch. mehr
Goldener Genuss-Herbst mit Cambozola 10.11.2017 Die Käserei Champignon stellt das Thema Käse & Wein in diesem Herbst in den Mittelpunkt einer Promotion- und PR-Kampagne. mehr
Genussvoll in den Winter 10.11.2017 Bis Ende Dezember 2017 werden Verbraucher bei der aktuellen Thekenpromotion animiert, Schweizer Käse mit verschiedenen Früchten, Kräutern, Gewürzen oder Getränken zu kombinieren. mehr
Schnelle Küche 10.11.2017 Die Arge Heumilch hat den bereits siebten Band in ihrer Kochbuchreihe vorgestellt und zeigt in der neuesten Auflage, dass Kochen mit Heumilchprodukten schnell, gesund und abwechslungsreich sein kann. mehr
Würzige Zugabeaktion 10.11.2017 Mit einer Zugabeaktion unterstützt der Beemster-Hersteller Cono Kaasmakers den Royaal by Beemster. mehr
Gruseliger Käsespaß mit Kiri 10.09.2017 Bel Deutschland hat jetzt die Auflage einer Sonderedition der Kiri-Frischkäse-Portionen zu Halloween angekündigt. mehr
Ran an den Quark! 10.09.2017 Anlässlich des 50sten Geburtstages des Milram-Frühlingsquarks veranstaltet das Deutsche Milchkontor unter dem Motto „Ran an den Quark“ ein Gewinnspiel im Internet. mehr
Kauf drei, zahle zwei 10.09.2017 Um Konsumenten zum Probieren ihrer naturgereiften norddeutschen Käsespezialitäten zu animieren, bewirbt die Molkerei Rücker die SB-Packungen der Produkte Alter Schwede, Alt-Mecklenburger und Nordberger von August bis Ende Oktober national mit der Drei für Zwei-Aktion. mehr
10.000-Euro-Promotion für Müller Milchreis 10.09.2017 Zehn mal 10.000 Euro können jetzt Milchreislöffler absahnen, wenn sie den Kleinen Hunger finden. mehr
Neuer Malwettbewerb 10.09.2017 Kinder lieben es zu malen. Daher stehen die kleinen Künstler zu Schulbeginn bis Ende September im Mittelpunkt der aktuellen Thekenaktion. mehr
Genussvoller Herbst 10.09.2017 Bis Ende Oktober macht die neue Promotion für den Tête de Moine AOP Thekenkunden neugierig auf die blumig-würzigen Käserosetten. mehr