NÖM: Exotische Geschmacksexplosionen - Molkerei Weihenstephan: Frühlingsfrische Rahmjoghurts - Wijngaard Kaas: Gouda in pfiffigen Verpackungen - Molkerei Weihenstephan: Rahmjoghurt mit Marille

Milch-Marketing_01_2016

NÖM Exotische „Geschmacksexplosionen“ Im Sortiment NÖM to go, das Anfang des letzten Jahres an den Start ging, bietet NÖM drei weitere Joghurtdrinks mit Powerfrüchten an. Dabei handelt es sich um die Sorten Granatapfel Grüntee, Heidelbeere Acai und Ananas Goji, die in 250-ml-Flaschen angeboten werden. Ebenfalls unter dem To-go-Label gibt es jetzt die neuen Joghurtsorten in den Geschmacksrichtungen Erdbeeren & Beerenmüsli sowie Vanille & Schokomüsli im 165-g-Becher. Den Produkten ist ein Löffel beigepackt, so dass sie auch unterwegs bequem verzehrt werden können. „Eine „wahre Geschmacksexplosion“ verspricht NÖM mit den beiden exotischen Sorten Pfirsich-Mango und Mango im Sortiment Nöm mix. Und passend zur kalten Jahreszeit gibt es in dieser Range auch die Limited Edition Mandarine-Mandel, alle im 180-g-Becher. Ebenfalls winterlich geht es im Sortiment fru fru zu, das jetzt mit den Geschmacksrichtungen Winterspaß Orange-Zimt, Maroni und Heidelbeere abgerundet wird. Die „Spaßjoghurts“ werden im 200-g-Becher angeboten. Kontakt: office@noem.at Molkerei Weihenstephan Frühlingsfrische Rahmjoghurts Die Molkerei Weihenstephan bringt mit den beiden Saisonsorten „Apfel-Mirabelle“ und „Schwarze Johannisbeere“ ein neues Rahmjoghurt-Duo „für Frühlingsfrische im Kühlregal“ auf den Markt. Beide Sorten werden nur mit natürlichen Aromen verfeinert. Sie werden im 150-g-Destobecher für 0,69 Euro (UVP) angeboten. Kontakt: info@molkerei-weihenstephan.de Wijngaard Kaas Mehr verkaufen mit pfiffigen Verpackungen Der niederländische Käsehersteller Wijngaard Kaas stellt ein neues Verpackungskonzept für seine lang (ein bis drei Jahre) gereiften Gouda-Varianten der Marke Reypenaar vor. Dabei handelt es sich um wiederverschließbare Papiertüten, die mit einem Sichtfenster versehen sind. Darüber hinaus macht Wijngaard Kaas vor, wie man mit Käse in entsprechenden Verpackungen Zusatzumsätze generieren kann. So gibt es zum Beispiel ein Geschenkset mit einem Keil Reypenaar, das aber zusätzlich noch eine Käsereibe enthält. Weitere Informationen unter www.reypenaar.com und direkt über den Außendienst unter rvanniersen@wijngaardkaas.nl. Molkerei Weihenstephan Rahmjoghurt mit Marille Seit Anfang des Jahres bietet die Molkerei Weihenstephan im Sortiment Rahmjoghurt die neue Sorte Marille an. Herrlich cremiger Rahmjoghurt verschmilzt hier mit dem aromatischen Geschmack erlesener Marillen, so der Hersteller. Die neue Sorte wird nur mit natürlichen Aromen verfeinert. Sie ist im 150-g-Destobecher für 0,69 Euro (UVP) erhältlich. Kontakt: info@molkerei-weihenstephan.de ANZEIGE ab Januar 2016 erhältlich ZMB JAHRBUCH MILCH 2015 >> Entwicklungen in der Milchwirtschaft zeigt das ZMB Jahrbuch Milch 2015 auf. Statistiken zu Milchprodukten, Verarbeitung, Verbrauch und Außenhandel belegen die Dynamik der weltweiten Nachfrage. Preisdaten ergänzen das Zahlenwerk. Es verschafft einen Überblick über die Märkte in Deutschland, der EU und relevanten Drittländern. >> Kommentare und Graphiken veranschaulichen kompakt das Datenmaterial. >> Das ZMB Jahrbuch ist unentbehrlich für alle, die sich mit dem Milchmarkt beschäftigen. >> Bestellen Sie bequem im Internet unter www.moproweb.de/zmb2015 oder mit Hilfe des QR-Codes für 98 Euro (inkl. MwSt. und Versand) pro Stück.


Milch-Marketing_01_2016
To see the actual publication please follow the link above