Kampagnen

Milch-Marketing_01_2016

❚ KAMPAGNEN 12 01/16 · milch - marketing.de Comté Natur hoch drei Comté, der Käseklassiker aus dem französischen Jura-Massiv, präsentiert sich als durch und durch natürliches Rohmilchprodukt, dem nur die Natur die erforderliche Ruhe zum Reifen gibt. Ob vier oder zwölf Monate lang oder vielleicht sogar noch länger. FrieslandCampina Germany Fast kein Fett, aber viel Geschmack Optiwell will die Verbraucher auf den Geschmack des neuen Optiwell Der Cremige bringen. Denn der liegt mit viel Protein und wenig Fett voll im Trend. „Jetzt probieren!“ und feststellen, dass auch (fast) fettfreie Milchprodukte mit Geschmack aufwarten können. Omira Unbeschwerter Genuss Trotz Laktoseintoleranz unbeschwert genießen, lautet die Botschaft. Und wer sich die Mühe macht, einmal genauer hinzuschauen, erkennt auch, dass das MinusLSortiment längst nicht nur aus Milchprodukten besteht, sondern zum Beispiel auch aus leckeren Süßwaren. Aber man muss das Motiv schon sehr intensiv studieren. Grana Padano Italienisches Meisterstück Das Consorzio Tutela Grana Padano schwärmt in den höchsten Tönen von seinem “italienischen Meisterstück” Grana Padano, der heute noch mit derselben Leidenschaft hergestellt wird wie vor fast 1.000 Jahren. Natürlich aus Milch aus der Region im Herzen der Po- Ebene in Norditalien. Savencia Fromage & Dairy Hauchfeiner Genuss Lust auf Genuss von Fol Epi Hauchfein macht Savencia Fromage & Dairy. Und wer sich die hauchdünnen Scheiben angedeihen lässt, für den geht die Sonne auf, verspricht der Hersteller. Ein schönes Versprechen in der dunklen Jahreszeit.


Milch-Marketing_01_2016
To see the actual publication please follow the link above