PRODUKTE DES JAHRES - Leserwahl: Die Favoriten unter den Neuheiten des letzten Jahres

Milch-Marketing_01_2016

Einsendeschluss Januar 26 01/16 · milch-marketing.de ABSTIMMEN + Einsendeschluss 31. Januar 2016 Auch in diesem Jahr bittet die Redaktion von Milch-Marketing ihre Leser wieder, sich an der traditionellen Wahl der Produkte des Jahres zu beteiligen. Dazu stellen wir ihnen auf den folgenden Seiten noch einmal die neuen Produkte und Sortimente vor, über die von Januar bis Dezember 2015 in Milch-Marketing berichtet wurde. Mit dabei sind auch die Relaunches bereits etablierter Produkte. Limited Editions spielten auch im letzten Jahr wieder eine herausragende Rolle und sorgten für viel Abwechslung in den Kühlregalen, bleiben aber aufgrund ihrer in der Regel nur kurzen Verweilzeit in den Regalen des Handels bei der Leserwahl grundsätzlich außen vor. Saisonprodukte, die aufgrund ihres großen Erfolges den Sprung ins Standardangebot geschafft haben, nehmen natürlich an diesem Wettbewerb teil. Dazu unsere große Bitte: Unterstützen Sie uns dabei, die aus Ihrer Sicht Besten der Besten aus der Gesamtheit der Neuproduktvorstellungen 2015 zu ermitteln und geben Sie Ihre Stimme. Das kostet zwar erfahrungsgemäß etwas Zeit. Aber Sie verschaffen sich mit der Prüfung der Kandidaten gleichzeitig einen umfassenden Überblick über das, was sich auf dem Markt „tut“. Und so geht es: Übertragen Sie die Nummer Ihrer persönlichen Favoriten in den beiliegenden Stimmzettel. Und schicken Sie diesen entweder per Fax oder frankiertem Brief an die Redaktion von Milch-Marketing, Postfach 1363, 53492 Bad Breisig. Der Stimmzettel kann auch im Internet unter moproweb.de/pdj2016 ausgefüllt und von dort abgeschickt werden. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2016. Die Gewinner der ersten, zweiten und dritten Plätze in jeder Kategorie werden dann in der März-Ausgabe von Milch-Marketing noch einmal auffällig präsentiert. Alle eingehenden Stimmzettel nehmen an der Verlosung von einem Mini-Goldbarren à 5 Gramm und drei Mini-Goldbarren à 2,5 Gramm teil. Verlag und Redaktion bedanken sich im Voraus schon einmal ganz herzlich fürs Mitmachen.


Milch-Marketing_01_2016
To see the actual publication please follow the link above