Page 27

Milch-Marketing_01_2016

GOLD G EWINNEN Gut 270 Neuprodukte befinden sich dieses Mal in der Nominierung, etwas mehr als vor einem Jahr. Allein die Anzahl der Neuheiten sagt natürlich noch nichts über deren Qualität und Erfolgsaussichten im Markt aus. Aber im Vergleich zu den Vorjahren fallen 2015/2016 schon deutlich mehr Kandidaten aus dem Rahmen des Üblichen und haben tatsächlich innovative Akzente in den Angeboten des LEH, vornehmlich im SB-Kühlregal, gesorgt oder werden das noch tun. Was aber sagen nun die Beteiligten im Handel dazu? Gefragt sind dabei nicht nur die wenigen Entscheider in den Zentralen, sondern auch und gerade die Menschen an der Basis, die tagtäglich im Kontakt mit ihren Kunden stehen. Also die große Mehrheit der Leser der Fachzeitschrift Milch-Marketing! Von den Verantwortlichen für das SB-Kühlregal und die Bedienungstheken über die Marktleiter der filialisierten und inhabergeführten Geschäfte bis hin zu den Facheinkäufern der gelben und weißen Linie sowie den Handelsmanagern aus dem nationalen und regionalen Vertrieb. 01/16 · milch-marketing.de 27


Milch-Marketing_01_2016
To see the actual publication please follow the link above