Herzgut Landmolkerei: Onpack-Promotion mit Conni & Co - Meggle: Grillparty im Internet - Edelweiss: Startpaket für die tolle Rolle! - Alpenhain: Mit Obazda aufs Oktoberfest

Milch-Marketing_08_2016

❚ AKTIONEN Herzgut Landmolkerei Onpack-Promotion auf Frischprodukten Die Herzgut Landmolkerei will jetzt wieder Akzente im Kühlregal setzen: Im Rahmen einer Gewinnpromotion ziert Kinostar Emma Schweiger alias Conni die Verpackungen von Herzgut-Produkten. Verlost werden Abenteuerferien auf dem Bauernhof und Fanpakete zum Film Conni & Co. Als Hauptpreis winkt eine Woche Urlaub für eine vierköpfige Familie auf einem LandSelection-Bauernhof in Deutschland. Den Urlaubsort kann man sich bei LandSelection.de selbst aussuchen. Die Mechanik der Promotion: Einfach auf die Aktionsseite bei Herzgut gehen und dort das Suchspiel lösen, fertig! Zusätzlich werden 25 Fanpakete mit Preisen rund um den Film verlost. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Aktionsseite bei www.herzgut.de. Promotion-Produkte sind die Frische Vollmilch im Liter- und Halbliter Giebelpack, der Joghurt mild mit 3,5 Prozent Fett, die streichzarte Herzgut-Butter und der Thüringer Bauernkäse im 250-g-Stück. Begleitet wird die Gewinnpromotion durch PR-Maßnahmen in Radio, Internet und Social Media-Kanälen sowie flankierende Road Promotions, z. B. auf Hoffesten und Messen. Meggle Grillparty im Internet Die Molkerei Meggle führt im Internet eine Promotion unter dem Motto Grillparty durch. Um an der Aktion „Grillparty“ teilnehmen zu können, muss man unter www. meggle.de nur die Gewinnspielfrage richtig beantworten, seine persönlichen Daten angeben und abschicken. Unter allen Teilnehmern, die eine Antwort auf die Gewinnspielfrage einsenden, werden am Ende der Aktion – nach dem 31. August – zehn Grillparty Pakete verlost. Die Pakete enthalten einen Weber-Kugelgrill sowie ein Grillbesteck und eine Grill-Bibel von Weber, jede Menge Produkte von Meggle und einen 50-Euroschein fürs Grillfleisch. Jeder Teilnehmer kann mehrmals an der Aktion teilnehmen. 18 08/16 · milch -marketing.de Alpenhain Oktoberfest-Gewinnspiel für Obazda Im Vorfeld des Oktoberfestes veranstaltet Alpenhain ein Gewinnspiel, bei dem der Alpenhain Obazda im Mittelpunkt steht. Als erster Preis winkt ein Oktoberfest- Wochenende für vier Personen inklusive Anreise per Bahn, Hotelaufenthalt, Wiesn- Shuttle, Wiesn-Tisch für vier Personen und 500 Euro Wiesngeld. Zweiter bis fünfter Preis sind je ein Trachten-Outfit von Angermaier. Außerdem haben die Teilnehmer jeden Tag die Chance auf einen Zusatzgewinn. Die Mechanik: Einfach unter www.alpenhain.de die Gewinnspielfrage richtig beantworten, den Gewinnspielcode eingeben (befindet sich auf den Obazda- Verpackungen) und das Ganze absenden. Edelweiss Promotionpaket für die Tolle Rolle! Edelweiss unterstützt den Launch seines neuen Kinderproduktes Tolle Rolle! Original (siehe Seite 24) mit einem umfangreichen Promotionpaket für den Handel. Das Maßnahmenbündel besteht aus einem Die Herzgut Landmolkerei verlost im Rahmen einer Gewinnspiel- Promotion als Hauptpreis eine Woche Urlaub auf einem Land- Selection- Bauernhof Edelweiss stellt dem Handel umfangreiche Materialien zur Präsentation des neuen Kinderproduktes Edelweiss stellt dem Handel umfangreiche Tolle Rolle! Original zur Verfügung Im Vorfeld des Oktoberfestes veranstaltet Alpenhain ein Gewinnspiel für seinen Obazda Bei der aktuellen Grill-Promotion verlost Meggle zehn Grillparty-Pakete mit u. a. einem Weber-Kugelgrill Paket von POS-Dekorationsmitteln wie Deckenhänger, Roll-ups, Plakate, Banderolen, Regalstreifen sowie gebrandete Kühltruhen und Kühldisplays. Darüber hinaus werden über den Außendienst Instore-Verlosungen von Tretrollern für Kinder veranstaltet. Ganz nach dem Motto „Abrollen und los-snacken“.


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above