Page 35

Milch-Marketing_08_2016

Das österreichische Molkereiunternehmen NÖM hat seine Marke fru fru jetzt mit einer rekordverdächtigen Rutschpartie in Wien sehr öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt 08/16 · milch-marketing.de 35 … das die Anhänger des Fußballclubs im neu eröffneten SC Freiburg-Fanshop erwerben können Foto: SC Freiburg Mit einem großen Mitarbeiterfest und einem abschließenden Feuerwerk feierte Bizerba jetzt sein 150-jähriges Bestehen Wien. Besucheransturm bei der fru fru-Rutschpartie: Rekordverdächtige 10.000 Besucher rutschten Mitte Juli mitten in Wien entlang der mit 300 Metern längsten Wasserrutsche Österreichs, der fru fru-Rutschpartie. Ganz im Sinne der Markenbotschaft „Fad oder fru fru? Entscheide du.“ rutschten die kleinen und auch großen Teilnehmer mit Schwimmtier, fru fru- Schwimmreifen oder fru fru-Luftmatratze durch die Schwenkgasse im 12. Wiener Bezirk. „Auf einer Wasserrutsche rutschen, das ist eine Erinnerung an die Kindheit, die mit unglaublich viel Spaß verbunden ist. Aus diesem Grund haben wir uns für diesen Event entschieden, der optimal zur Marke passt“, so Christine Henökl, Brand-Managerin der Marke fru fru des Mol kerei u n - ternehmens NÖM über die gelungene Veranstaltung. Die gute Botschaft: 2017 darf man sich auf die Fortsetzung der fru fru- Rutschpartie in Form einer Österreichtour freuen. ■ Freiburg. Der SC Freiburg und sein neuer Hauptsponsor Schwarzwaldmilch haben jetzt eine sportliche Modenschau zur Vorstellung des dritten Trikots veranstaltet. Nach der offiziellen Eröffnung des SC-Fanshops startete die Modenschau mit authentischem Finale: Passend zum neuen Hauptsponsor Schwarzwaldmilch präsentierten zwei Damen in Tracht mit Schwarzwälder Bollenhut sowie drei Profispieler mit dem neuen Ausweich-Trikot in Schwarzwald-grüner Optik. „Es besteht eine absolute Wertepassung zwischen dem SC Freiburg und unserer Marke Schwarzwaldmilch. In diesem Sinne erwarten wir eine deutliche Stärkung unserer Markenwerte und -bekanntheit in der Region, überregional und auch national“, so Caroline von Ehrenstein, Leitung Marketing und Kommunikation Schwarzwaldmilch. ■ Balingen. Bizerba, einer der führenden Anbieter von Lösungen für Wäge-, Schneide- und Auszeichnungstechnologie, hat jetzt sein 150-jähriges Bestehen groß gefeiert. Mit Show-Acts und einem Feuerwerk auf dem eigens errichteten Festgelände am Hauptstandort in Balingen dankte Bizerba seinen Mitarbeitern. Das Mitarbeiterfest bildete den Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten. Vorausgegangen war ein großer Kundenabend auf der Fleischmesse IFFA im Mai in Frankfurt. ■ Zwei Schwarzwald-typische Damen mit Bollenhut und die drei Profispieler (v. r.) Nils Petersen, Vincenzo Grifo und Alexander Schwolow präsentierten dem Publikum das neue Trikot … Foto: Achim Keller


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above