Page 31

Milch-Marketing_11_2016

FRISCH IST BESSER! Wussten Sie, dass für viele Kunden der Genuss wichtiger ist als der Preis? Für Ihre Kunden gilt: Je weniger Zeit zum Kochen bleibt, desto bewusster werden die Lebensmittel eingekauft. Frische, gekühlte Produkte - vor allem von bekannten Marken - sind dabei ein echtes Qualitätssiegel. Gerade im Frischteig-Segment wird dem aktuellen Ernährungstrend gefolgt. Folgen auch Sie diesem Potenzial und schaffen Sie mehr Aufmerksamkeit für die Teigprodukte und Fertigteige in Ihrer Pluskühlung. Wir wissen mehr. w w w. re g e rc o n s u l t i n g . d e Ihr Spezialist für Category Management Frische, gekühlte Lebensmittel erfüllen besonders die Anforderungen, Zeitmangel und wachsendes Ernährungs- und Gesundheitsbewusstsein perfekt zu kombinieren. SO STARK WÄCHST DIE SCHNELLE KÜCHE: + 33,6 % 560 610 673 686 707 748 2010 2011 2012 2013 2014 2015 gek. Teigprodukte und Fertigteige *Quelle: Nielsen Umsatzübersicht (LEH+DM+Aldi) in Mio €* In Kooperation mit starken Partnern:


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above